> Zurück

Monatspreis April kein Sponsorenturnier

Graf Dino 15.04.2016

Liebe Teilnehmer des Monatspreises vom kommenden Samstag

für den kommenden Samstag haben sich bis zum Anmeldeschluss von heute Abend genau 38 SpielerInnen angemeldet. Unser Sponsor „DER BAER“ würde am Freitag von Elmau zu uns nach Otelfingen fahren. Hier übernachten und dann auch noch 10 tolle Preise plus für jeden Starter ein Geschenk bereithalten.

Wir von der Spiko finden, dass eine Teilnehmerzahl von 38 Spieler diesen riesigen Aufwand sowohl reisetechnisch, aber vor allem finanziell für unseren Sponsor in keiner Weise zu rechtfertigen ist. Hier müssen wir den Sponsor wie aber auch uns als Club in Schutz nehmen. Es geht hier auch um  unseren Ruf als Club! Mit 38 Teilnehmer geben wir keine gute Visitenkarte ab.

Wir haben heute Abend mit dem Sponsor gesprochen und gemeinsam entschieden, dass wir sein Sponsoring auf einen anderen Monatspreis verlegen. Wann dies genau sein wird, werden wir rechtzeitig kommunizieren. Wir vom GC Lägern danken an dieser Stelle Andreas Windisch vom Hotel „DER BAER“, dass er sein Sponsoring für dieses Jahr aufrecht und dem GCL die Treue hält.

Was bedeutet dies für den kommenden Samstag, respektive den Monatspreis April. Wir werden einen ganz normalen Monatspreis ab gelb/rot mit Strokeplay resp. Stableford spielen. Dieser Monatspreis zählt normal zur Order of Merit. Die Teilnahmegebühren werden tiefer sein. Es gibt eine normale Zwischenverpflegung und zur Siegerehrung einen Apèro. Logischerweise gibt es wie immer an Monatspreisen auch Preise zu gewinnen. Je nach definitiver Teilnehmerzahl werden wir allenfalls nur eine oder zwei Kategorien machen.

Da wir nun neue „Rahmenbedingungen“ für die Teilnehmer haben, kann sich jede angemeldete Person auch vom Monatspreis wieder zurückziehen. Dies kann er bis spätestens morgen Freitag um 13.00 Uhr machen, dann werden wir die Startliste publizieren. Wir hoffen natürlich, dass alle angemeldete Personen am Samstag auch mitspielen werden, damit wir doch einen würdigen Monatspreis austragen können.

Abmeldungen sind bitte direkt an Bea Bächli per mail oder telefonisch zu machen.

Ich hoffe wir sehen uns alle am Samstag, Startzeit wird ab 09.00 Uhr sein.